Raumausstatter in Sachsen Dresden

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Raumausstatter
nach Gebieten




Raumausstatter Jörg Seidel


Raumausstatter Sachsen: Raumausstatter Jörg Seidel

Raumausstatter Jörg Seidel
01561 Thiendorf - Ponickau, Hauptstraße 20

Tel.: (035755) 290
Fax.: (035755) 552 76
Mobil: (0172) 794 59 00


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dresden und Umgebung

Unsere Leistungen
Fußböden, Verlegung von Laminat, Fertigparkett und kleinflächen Parkett, Gardinen- und Dekostoffen, Polstermöbel, Sonnenschutz, Lamellenanlagen, Horizontaljalousien, Faltstores, Rollos, Markisen, Raffrollos, Accecoires, Anfertigung von Tischdecken, Deckchen und Kissen passend zu Ihrer Dekoration und Möbeln, Tapeten

Unsere Spezialleistungen
Bodenbelagsarbeiten
Dekoration
Polstermöbel

Raumausstatter Jörg Seidel

Über uns

Am 1. April 1984 wurde der Betrieb als Sattlerei und Polsterei von Günther Seidel gegründet. Aufgrund der damaligen großen Nachfrage im Polsterbereich arbeitete seit 1986 seine Ehefrau mit. Durch die Wende im Jahre 1989/90 fiel das Polstergeschäft fast vollständig weg. Dadurch mussten neue Wege gegangen werden. Und so arbeitet der Betrieb seit 1990 als Raumausstattung. Im Januar 1991 begann der Sohn Jörg im Unternehmen mitzuarbeiten. Die Angebotspalette reicht jetzt vom Polstern, Gardinen anfertigen und dekorieren, Tapeten, bis zu Bodenbelagsarbeiten verlegen. Um die Waren besser präsentieren zu können, wurde am 1. August 1991 das Geschäft in Ortrand eröffnet. Gleichzeitig wurde eine Näherin eingestellt. Ab 1994 wurde begonnen, auch Lehrlinge auszubilden.

Besonderes Augenmerk wird auf die möglichst umweltfreundliche Verlegung von Bodenbelägen geachtet. Dabei wird bei uns zum Beispiel der Teppichboden von uns verspannt und nicht verklebt! Seit 1. Januar 2004 führt Jörg Seidel die Firma, wobei Vater Günther Seidel ihm weiterhin zur Seite steht und ihn unterstützt. Heute sind im Unternehmen 4 Beschäftigte tätig, welche sich in vielen Lehrgängen fachspezifisch geschult haben, um die Wünsche unserer Kunden fachgerecht und zur Zufriedenheit ausführen zu können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten