Raumausstatter in Hamburg

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

Raumausstatter
nach Gebieten




Anja Beck Raumausstattung


Raumausstatter Hamburg: Anja Beck Raumausstattung

Anja Beck Raumausstattung
22393 Hamburg, Waldweg 33

Tel.: (040) 601 37 80
Fax.: (040) 600 78 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Dekorationen, Polsterei, Wandtechnik, Einrichtung, Beschattung, Bodenbeläge, Rattan

Unsere Spezialleistungen
Dekoration
Polsterarbeiten
Jalousien

Anja Beck Raumausstattung

Über uns

Durch meine Liebe zum Dekorieren und das Geschick zum Gestalten schaffte ich 1992 den Weg in die Selbstständigkeit. 1994 war ich einst die jüngste Raumausstattermeisterin Bundesweit, so ist mein Geschäft heute eine sehr gute Adresse für stilsicheres Wohnen geworden. Vom Aufmaß bis zur endgültigen Dekoration wird alles mit meinen eigenen Mitarbeitern durchgeführt. Durch meine langjährige Berufserfahrung, entwickelte ich ein sensibles Einfühlungsvermögen für meine Kunden, um deren Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf sie, Ihre Anja Beck





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten