Raumausstatter in Bayern Regensburg

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Raumausstatter
nach Gebieten




Polsterei Heyd


Raumausstatter Bayern: Polsterei Heyd

Polsterei Heyd
93059 Regensburg, Alte Nürnberger Str. 28

Tel.: (0941) 222 84
Fax.: (0941) 222 84


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Regensburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Hocker, Gartenmöbel, Bürostühle, Eßzimmerstühle, Eckbänke, Sessel, Sofas, Couchen, Elementgruppen, Wohnlandschaften, franz.Betten, Gasthausbestuhlung, Behandlungsliegen, Bootskissen, Wohnwagenkissen, Motorradsitze, Antikmöbel, Sonnenschutz, Polsterarbeiten, Gardinen

Unsere Spezialleistungen
Polsterarbeiten
Sonnenschutz
Gardinen

Polsterei Heyd

Über uns

Wir sind eine kleine, aber dennoch sehr leistungsfähige Polsterei, ein Familienbetrieb, der schon seit 1951 in Regensburg existiert. Über 50 Jahre Berufserfahrung, die täglich im Arbeitsalltag mit einfließt, kein Tag vergeht, an dem nicht das Wissen des Vaters und Großvaters Anwendung findet. Gerade bei den antiken Möbeln, bei denen noch die alte Schnürtechnik verwendet wird, sind Großvaters Tipps unersetzlich, oder beim Zuschneiden der Stoffe, Vaters Wissen ist Gold wert.

Täglich lernen wir dazu und setzen unsere Erfahrung ein, um gute Ergebnisse zu erzielen. Seit über 50 Jahren hegen wir gute Beziehungen zu unseren Lieferanten und können so gewähren, dass wir nur beste Polstermaterialien, Möbelstoffe sowie Leder anbieten können.

Die Textilien sind größtenteils sehr strapazierfähig, mit Fleckschutz ausgerüstet, und manche können sogar verrauchte Luft filtern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten