Raumausstatter in Baden-Württemberg Pforzheim

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Raumausstatter
nach Gebieten




Raumausstattung Rau


Raumausstatter Baden-Wuerttemberg: Raumausstattung Rau

Raumausstattung Rau
75175 Pforzheim, Westliche Karl-Friedrich-Str. 342

Tel.: ( 07231) 44 13 00
Fax.: ( 07231) 46 43 69


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Pforzheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Dekorationen, Polsterarbeiten, Sonnenschutz, Insektenschutz, Bodenbeläge, Wandgestaltung

Unsere Spezialleistungen
Dekoration
Polsterarbeiten
Sonnenschutz

Raumausstattung Rau

Über uns

Die Gründung unseres Geschäfts war bereits vor über 100 Jahren, um das Jahr 1900, durch Sattler- u. Tapeziermeister Hermann Rau. Sein Neffe,
Ernst Rau, ging bei Ihm in die Lehre und übernahm nach erfolgreicher Meisterprüfung den Betrieb seines Onkels.

Im Jahr 1972 stand der nächste Führungswechsel ins Haus. Tochter Doris mit Ehemann Hans Schöttle übernahmen die Führung.
Aufgrund Sanierungsarbeiten des Stadtteils Brötzingen wurde das Gebäude wo Werkstatt und Laden untergebracht war, abgerissen.

Eine neue Fußgängerzone entstand und das Geschäft zog in neue, großzügige Räume. Nach weiteren vierundzwanzig arbeitsreichen Jahren übernahm Sohn Martin Schöttle den elterlichen Betrieb.

Über diese langen Jahre konnten wir uns einen soliden Kundenstamm erarbeiten, für welchen wir sehr dankbar sind. Mit Innovation, fachlicher Kompetenz und viel Liebe zum Detail blicken wir freudich in die Zukunft.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten